Der Anhänger für Sportanlässe, Firmenevents, Openairs und vieles mehr. Zum Beispiel auch bei einem Anlass in einer Turnhalle, ist er sehr beliebt, als kleine Aussenbar für Raucher oder auch einfach ein Zelt darüber und fertig ist die gemütliche Bar.
Mit einem Gewicht von 1450 kg kann er ganz leicht mit einem PW transportiert werden. Mit den Massen von 4m x 6m (aufgebaut) und einer Höhe von 2.30m kann eine Barlänge von 12m erreicht werden, es ist auch möglich nur über eine Seite Getränke zu verkaufen. 
Er verfügt über einen Stromanschluss (Eurostecker 16A somit 380 Volt), zu dem gibt es Frischwasser- sowie Abwasseranschluss. Dank den effizienten Heizstrahler und einem Wasserkocher, kann er auch gut an kalten Tagen eingesetzt werden. Kühlschrank und Offenausschankanlage führen zu guten Verkaufsergebnissen. Für den kleinen Hunger steht ein Toast-Maker zur Verfügung. Mit der Bose Musikanlage ist gute Soundqualität garantiert und mit der rundum LED-Beleuchtung (farbig) wird die Nacht zum Tag. Mit dem System "absenkbar" ist der Anhänger in ca. 30 min einsatztbereit. 
Zögern Sie nicht und fragen nach! Es besteht die Möglichkeit nur den Anhänger zu mieten, sowie den Anhänger mit Personal zu haben oder wir bezahle eine Platztmiete.
Mertel & Co


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!